Nightgroove Freikarten: Die Gewinner

Die zauberhafte Losfee hat nun unter anwaltlicher Aufsicht 5 Freikarten-Lose gezogen, und jetzt stehen die Gewinner der 5 x 2 Freikarten für die Nightgroove am Samstag in Michelstadt fest. Es sind:

Monika, Fabian, Anke, Ulrike und John.

Die Gewinner haben von mir schon E-Post bekommen, also schaut schnell mal in euren Postkasten. Die Karten könnt Ihr Euch bei der Abendkasse im Cafe Leyhausen am Historischen Rathaus abholen, die hat – glaube ich – ab 19 Uhr offen. Los geht’s mit der Musik ab 20 Uhr.

Allen anderen Einsendern: Vielen Dank für’s Mitmachen! Und ein besonderes Dankeschön noch an den Sponsor der Freikarten, den Veranstalter der Nightgroove.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s