Amtseinführung des neuen Michelstädter Bürgermeisters Stephan Kelbert

RH_AmtseinführungKelbert_170909b-2
So gehört das: Im Herzen der Stadt, auf dem Marktplatz vor dem historischen Rathaus, öffentlich und inmitten der Bürger und ihrer gewählten Repräsentanten wurde der Neue aufs Schild gehoben. Das Formale schön knapp gehalten, der Neue erklärt, was ihm wichtig ist und was er gerne erreichen will (was hoffentlich auch mal irgendwo nachlesbar ist), noch ein wenig Reden und Musik und dann wars das. Was die Bürger nicht daran gehindert hat, noch stundenlang gemeinsam auf dem Marktplatz zu stehen, zu feiern und zu schwatzen.
Insgesamt also eine erste erfolgreiche Maßnahme zur Belebung der Innenstadt.

RH_AmtseinführungKelbert_170909-1

RH_AmtseinführungKelbert_170909-2

RH_AmtseinführungKelbert_170909b-9

RH_AmtseinführungKelbert_170909-8

RH_AmtseinführungKelbert_170909-7

RH_AmtseinführungKelbert_170909-3

RH_AmtseinführungKelbert_170909b-3

RH_AmtseinführungKelbert_170909b-4

RH_AmtseinführungKelbert_170909b-7

RH_AmtseinführungKelbert_170909-4

Advertisements

One Comment on “Amtseinführung des neuen Michelstädter Bürgermeisters Stephan Kelbert

  1. Ja, Tobias, die Amtseinführung von Stephan Kelbert war ein erster KLASSE Schritt. So wie es gerade aussieht, geht er weitere KLASSE Schritte. Toller Bürgermeister, hoffentlich bleibt er sich und seinen Ideen weiterhin so treu!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s