Yeah, es ist wieder Bienenmarkt @ Michelstadt


Michelstadts Jugend hat eine klare Einstellung zum Bienenmarkt.

Mit einer bewegenden Feier zum 40jährigen Jubiläum der Städtefreundschaft zwischen dem französischen Rumilly und Michelstadt wurde am 25.5. der diesjährigen Bienenmarkt eröffnet – wie immer in der Kellerei. Und wie immer ging beim Umzug von der Kellerei auf den Festplatz der größte Teil des Festzuges verloren, der dann – da ortskundig – schon mal beim Bier in der Hasenzahlhalle auf das Eintreffen der Offiziellen wartete. Helle Begeisterung erntete der Spielmannszug des 27ten alpinen Gebirgsjägerbattalions , der erst allen davon marschierte (gekonnt ist halt gekonnt) um dann mit neuseeländischen Kampfschreien, Sketcheinlagen, Tänzen und uralten Disconummern mal eben weit über die Genregrenzen strammer Militärmusik hinauszugehen.



Hier geht es zum kompletten Fotoalbum …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s